Kinder Turnen und Tanzen

Kinder brauchen Bewegung, viel Bewegung! 

 

Spaß an der Bewegung oder coolen Tanz-Moves in der Gemeinschaft? Dann bist du bei der TuS Klein-Welzheim genau richtig. Wir bieten tolle Kurse für jedes Alter. Ein kostenloses Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Komm doch einfach mal bei einem unserer folgenden Angebote vorbei und mach mit.  

 

Abteilungsleiterin:

Michaela May - Telefon: 0178 839 10 28

E-Mail: kinder-gym@tus-klein-welzheim.de

 

Eltern-/Kindturnen:

 

Im Bürgerhaus Klein-Welzheim

Donnerstags 16.00 - 17.00 Uhr

Im Alter von 0-3 Jahre    

 

Kinderturnen:

 

In der Don-Bosco-Schule Klein-Welzheim

 

Donnerstags 

3 - 4 Jahre 15.30 - 16.15 Uhr

4 - 5 Jahre 16.30 - 17.15 Uhr

ab 6 Jahre  17.30 - 18.15 Uhr

 

Hinweis:

Es werden keine größeren Pausen gemacht, aber sie dürfen zwischendurch immer mal raus was trinken --> wichtig!

 

 

Eine Bitte an die Eltern:

Wenn ihr die Kinder bringt und ihnen die Schuhe anzieht, tragt bitte einen Mundschutz und haltet die Abstandsregelung so gut wie möglich ein.

Am besten wäre es wenn die Kinder alleine in die Umkleide gehen. Bei den kleineren ist es unmöglich aber bei den größeren setzen wir voraus, dass Sie sich ihre Schuhe selbst an und ausziehen können.

 

Tanzen für Kinder und Jugendliche

 

Im Bürgerhaus Klein-Welzheim

3 - 6 Jahre Mittwoch 16.00 - 17.00 Uhr

6 - 10 Jahre Montag 15:30 - 16.30 Uhr

ab 11 Jahre Montag 16:30 - 17.30 Uhr